Über mich

Mein Name ist David Erler und ich komme aus dem schönen Tuxertal. 

 

Mein Interesse an der Fotografie wurde bei einer Amerika Rundreise im Jahr 2012 geweckt, seither habe ich mich immer mehr mit dem Thema Fotografie befasst.

 

Meine Leidenschaft ist die Natur bzw. die Landschaftsfotografie – ich liebe es auf die Berge zu kraxeln und mit einem schönen Foto als Erinnerung zurückzukommen.

 

Ein weiteres Hobby von mir ist das Reisen. Dabei konnte ich schon viele schöne Plätze auf dieser Welt besuchen. Unter anderem war ich schon zweimal in den Vereinigten Staaten, Neuseeland, Kanada, Frankreich, Singapur, England, Malaysia, Schottland, Italien, Hongkong,... Natürlich habe ich auch da immer meine Kamera dabei :-)



Kontakt

David Erler

Tel.: +43 664 4254514

Lanersbach 360

6293 Tux

Österreich

daviderler7@gmail.com

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).


Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Erler David.


Bitte fragen Sie Erler David, falls Sie die Inhalte dieser Webseite verwenden möchten.
Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich laut Urhebergesetz strafbar.


Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten.